Wiesenröhre aus Holz

Das Aufstellen von Fallen und das Jagen von Tieren ist im Jagdrecht gesetzlich geregelt. Es obliegt Ihrer Verantwortung,

sich mit den für Ihrer Region geltenden Jagd- und Naturschutzbestimmungen vertraut zu machen, ob Sie die Fallen für

den von Ihnen gewünschten Zweck einsetzen dürfen! Erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen Behörde

58,61 €*

Inhalt: 1 Stück
Produktnummer: H38129704003
Produktinformationen "Wiesenröhre aus Holz"

Diese Falle erfordert nicht unbedingt die Verwendung eines Köders, das Tier geht in der Regel aus Neugierde in die Falle.
Diese Fallen sind sehr effektiv und harmlos und können fast überall aufgestellt werden (Holzstapel, Scheune, Hühnerstall...).

Größe: 49 x 6 x 8 cm

Verwendung:
Graben Sie am Boden, um ein Gefälle zu schaffen. Platzieren Sie die Wieselröhre so darin, dass die Klappe dem Gefälle folgt.
Das System ist einfach, wenn das Tier in die Röhre kommt, kippt die Klappe nach vorne, das Rücklaufsperrsystem tritt in Aktion und verhindert, dass die Klappe nach hinten kippt, das Tier ist dann lebendig in der Röhre gefangen.

  • Sehr effektiv
  • Können fast überall aufgestellt werden
Spezifikationen
Marke
BoxTrap
Material
Holz
Technische Spezifikation
Abmessungen
Länge
49 cm
Breite
6 cm
Höhe
8 cm
Gewicht
2,8 kg